Interview mit Franziska Huch

Franziska Huch spielt seit vier Jahren bei uns auf dem Breitenberg und ist seit dieser Saison die Kapitänen unserer Damenmannschaft! Lest das folgende Interview und erfahrt mehr…

 

Bist du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Nach einem super Start in die Saison und einem kleinen Tief, sind wir zum Ende wieder gut dabei gewesen. Insgesamt haben wir eine gute Hinrunde gespielt und können nach der Winterpause daran anknüpfen.

Woran müsst ihr noch arbeiten?

Ich denke, wir sind dabei eine gute Saison zu spielen. Nur an der Torausbeute müssen wir noch arbeiten 😊

Was ist dein Ziel mit der Mannschaft?

Ziel ist es, eine ebenso gute Rückrunde zu spielen. Am Ende der Saison wäre natürlich einer der oberen Tabellenplätze wünschenswert. Der Herbstmeistertitel ist schon mal ein guter Anfang 😊

Was ist dein persönliches Ziel?

Ich möchte meine persönlichen, fußballerischen Stärken verbessern und mit meiner Leistung zum bestmöglichen Erfolg der Mannschaft beitragen.

Was gefällt dir am besten innerhalb der Mannschaft?

Das Team und der Zusammenhalt sind einfach super. Die Stimmung ist gut und wir haben jedes Mal eine Menge Spaß zusammen.