Interview mit Keanu Walter

Was war der entscheidende Grund zum SV Germania Breitenberg zu wechseln?

Die beiden entscheidenden Gründe waren letztendlich der Trainer, unter dem ich zuvor schon trainieren durfte und die vielen Kumpels, die bereits bei Breitenberg spielten.

Wie wurdest du im Verein aufgenommen?

Die Aufnahme im Verein war super und lief ohne Schwierigkeiten ab. Das war alles sehr harmonisch.

Was sind deine persönlichen Ziele für diese Saison?

Mein persönliches Ziel ist es die von mir zu erwartende Leistung zu erbringen und dadurch der Mannschaft wo es nur geht zu helfen.

Welche Ziele hast du mit der Mannschaft?

Das Ziel unserer Mannschaft sollte das Ausnutzen unseres Potentials und das Spielen einer soliden Saison sein. Unsere Anhänger und Fans dürfen wir auf keinen Fall enttäuschen.