Spielbericht – SV Germania Breitenberg – VfL 08 Herzberg – 0:0 – 22.07.2018

Im Rahmen unserer Saisoneröffnung gastierte der VfL 08 Herzberg bei uns auf dem Breitenberg.

Wir tauschten in der Halbzeit 9 Spieler aus, sodass lediglich Angelo Deppe und Andreas Bartusch über die gesamte Spieldauer spielten. Dies war aber schon im Voraus so geplant, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich für die kommenden Aufgaben zu zeigen.

In beiden Spielhälften waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft, wobei der zweite Durchgang wesentlich dominanter war. Torchancen erspielten wir uns in beiden Häften, die aber alle ungenutzt blieben.

Defensiv schafften wir es so gut wie alle Konterversuche des Gegners im Keim zu ersticken, sodass unser Keeper nahezu unbeschäftigt blieb.

Somit bleibt nach dem dritten Testspiel hinten die Null.

Am kommenden Wochenende gastieren wir beim Herschel Cup des SV Rotenberg. Freitag ist der Startschuss um 19:00 Uhr im Spiel gegen den FC Höherberg.