Spielbericht – SV Germania Breitenberg vs TSV 08 Groß Schneen – 1:1 – 11. Nov ´18

16. Spieltag KREISLIGA Göttingen-Osterode – SV Germania Breitenberg vs TSV 08 Groß Schneen – 1:1 – 11. Nov ´18

Im letzten Spiel des Jahres 2018 lassen wir leider zwei Punkte liegen. 

Bereits in der ersten Halbzeit waren die Chancen für eine 3:0 Führung da.Genutzt haben wir sie leider nicht. Dennoch kamen wir noch stärker und präsenter aus der Halbzeitunterbrechung. 

Etwa eine Viertelstunde vor Schluss belohnten wir uns durch einen Kopfballtreffer von Joscha Möller nach einer Ecke von Yannick Triebe.

Leider schafften wir es nicht einen unserer Konter erfolgreich auszuspielen und den Deckel drauf zu machen.

Dadurch blieb Groß Schneen immer noch im Spiel und belohnte sich in der Nachspielzeit mit dem Ausgleichstreffer.