Spielbericht – Testspiel – SV Germania Breitenberg vs SV Blau-Weiß Brehme – 25. Feb. ’19

Leider sind uns vergangenes Wochenende zwei Testspielgegner abgesprungen, sodass wir sehr froh über die Zusage des SV Blau-Weiß Brehme waren. 

In der ersten Halbzeit bekamen die Zuschauer ein sehr gutes und ausgeglichenes „Kreisligaspiel“ zu sehen. Viel Tempo, Biss und Offensivaktionen waren auf beiden Seiten vorhanden. Da aber keine Mannschaft was zählbares herausziehen konnte, ging es torlos in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang stellten wir gegen den Ball taktisch etwas um, wodurch wir wesentlich mehr Zugriff erhielten. Hieraus entwickelten sich ein ums andere mal sehr gute Kontermöglichkeiten. 

Joscha Möller und Bastian Vogt schossen uns schlussendlich zum 2:0 Sieg, der aufgrund der zweiten Halbzeit auch in Ordnung ging.

Vielen Dank nochmal an den SV Blau-Weiß Brehme für das kurzfristige Einspringen. Wir wünschen euch für kommende Rückrunde viel Erfolg.