Spielbericht – VfV Oberode vs SV Germania Breitenberg – 1:3 – 04. Mai ´19

Auswärtssieg heißt es heute für unsere Damen.

Sie gingen durch einen Elfmeter,  Foulspiel an Jenny Hage, mit 0:1 in Führung. Unsere routinierte Julia Hornemann-Stein verwandelte eiskalt.

Der Gegner glich kurz darauf aus, weil es in der Defensive eine Unachtsamkeit gab. Mit einem 1:1 ging es dann in die Halbzeit. 

Nach der Pause waren unsere Mädels die spielbestimmende Mannschaft, somit fiel das 1:2 durch Vorlage von Joy Eckermann und Jenny Hage als Vollstreckerin.

Das 1:3 war ein sehr gut herausgespielter Angriff über Rike Füllgraf, Kiara Freckmann und als Torschützin freute sich Daria Huch.

In der kommenden Woche gilt es diese Leistung erneut abzurufen damit es im Meisterschaftsrennen weiter spannend bleibt.  

Tore: Julia Hornemann- Stein, Jenny Hage,  Daria Huch