Vorbericht – MTV Markoldendorf vs SV Germania Breitenberg – 14:00 Uhr – 20. April `19

Wieder einmal müssen sich die Damen auf fremden Platz beweisen und das gleich zweimal.  

Der Gegner am Samstag ist kein einfacher, denn in der Vergangenheit gab es oft knappe Ergebnisse zwischen den beiden Mannschaften. 

Leider kann das Trainerteam  nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, was gerade an diesem Wochenende schwer zu kompensieren ist,  da sie am Montag (22.04.19) im Pokal auch wieder auf Auswärtsfahrt sind. Unter anderem wird ihnen an beiden Spieltagen keine gelernte Torfrau zur Verfügung stehen und die ein oder andere Spielerin ist aus privaten Gründen nicht dabei, dennoch hoffen sie auf Wiedergutmachung vom vergangenen Spieltag. 

Wir drücken die Daumen, dass sie diese zwei Herausforderungen gut bewältigen und mit positiven Ergebnissen zurückkehren .