Vorbericht – SV Germania Breitenberg vs SC Rosdorf – 07. Juni ´19

Das letzte Heimspiel der Saison wurde von Samstag Nachmittag auf Freitag Abend, 18:45 Uhr, vorverlegt!

Zu Gast wird der SC Rosdorf sein. Die Rosdorfer waren nach der Hinrunde stark abstiegsgefährdet. Mit einer beeindruckenden Rückrunde und den Punktgewinnen in den wichtigen Spielen, haben sie schon zwei Spieltage vor Schluss den vorzeitigen Klassenerhalt feiern können. Gratulation an dieser Stelle.

Für beide Mannschaften geht es also um nichts mehr. Dennoch wollen wir bei unserem letzten Heimspiel unseren Zuschauern nocheinmal einen frischen und anschaulichen Offensivfußball bieten. 

Personell haben sich einige Spieler in den Urlaub verabschiedet, sodass wir stark dezimiert sind. Die Qualität der Spieler, die heute spielen, ist aber alles andere als dezimiert, wodurch sich jeder Zuschauer über ein gutes Fußballspiel freuen darf.