Vorberichte Germania-Wochenende 27.09.18 bis zum 29.09.18

10. Spieltag – KREISLIGA Göttingen-Osterode – Tuspo Petershütte II vs SV Germania Breitenberg – 28.09.2018

Wir sind nun vier Spieltage in Folge siegreich gewesen und konnten im Spiel gegen Dorste zeigen, dass wir auch auf fremden Geläuf als Gewinner vom Platz gehen können. 

Mit Tuspo Petershütte wartet allerdings ein Gegner auf uns, der zu Hause nicht zu unterschätzen ist. Petershütte wird ein unangenehmer Gegner werden, denn mit einem Sieg würden sie den Abstand zu den Abstiegsplätzen noch weiter ausbauen.

7. Spieltag – BEZIRSKLIGA Damen – SV Germania Breitenberg vs VfV Oberode – 29.09.2018

Am Samstag sind die Damen aus Oberode zu Gast. In früheren Begegnungen gab es zwischen beiden Mannschaften oftmals knappe Ergebnisse. In dieser Saison ist der Gegner bereits einmal nicht angetreten, deshalb hoffen wir natürlich dass sie den Weg zu uns aus den Berg finden.